• Netherfarm

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine neue Mine entstanden ist, in der Unmengen der neuen Nethermaterialien zu finden ist! Wie die Erbauer dieser Mine, Faultier__, luderedererste und CVKP1550, eine solche Mine erbauen konnten, deren Vorräte quasi unbegrenzt sind, kann ich euch allerdings nicht verraten.

    Dafür aber, was ihr dort alles finden könnt: von den Karmesin- und Wirrpilze über das altbekannte Netherrack und Quarz bis hin zum neuen Basalt, Pilzlicht und Nethergolderz gibt es einiges zu farmen!

    Ihr gelangt mit _/warp Netherfarm_ zu dieser Mine!

    Vielen Dank für die oben genannten Erbauer für diese neue Farm :)

    Und nun viel Spaß beim Farmen und Erkunden!

    Euer A-Team


  • Unsichtbare Item Frames

    Liebe Blöckchenstapler,

    nachdem sie sich in der Vergangenheit öfter gewünscht wurden, sind sie nun da: Unsichtbare Rahmen! Mit einem neuen Craftingrezept lassen sich diese nun craften. Hier seht ihr, wie das aussieht.

    ItemFrameRezept

    Das Rezept lässt sich Ingame auch mit /if rezept anzeigen. Um zu verhindern, dass sie unerwünscht verloren gehen, gibt es die Möglichkeit, sie sich optisch mit einem Effekt anzuzeigen. Wenn ihr einen Rahmen in die Hand nehmt, auch die Offhand, wird dieser Effekt aktiviert. Das sieht dann so aus.

    ItemFrameEffekt

    Mit dem Befehl /if hide lässt sich dieser Effekt aber auch deaktivieren und mit /if show wieder aktivieren. Ich hoffe, dass euch diese kleine neue Möglichkeit gefällt und wünsche viel Spaß beim Dekorieren! :)


  • Asylum News 02

    Und gleich eine zweite Folge der Asylum-News!

  • Asylum News 01

    Tdog03, Kamaduke, Bluebooss und XEM11X haben die legendären Asylum-News wieder auferstehen lassen! Die erste Folge hatte gestern Abend ihre Premiere und ist absolut sehenswert. Wir sind sehr gespannt auf die zukünftigen Folgen!
    Euer A-Team

  • Adventure 25 - Ein „neues“ Adventure

    In der 1.14 Welt gibt es ab sofort ein „neues“ Abenteuer für euch zu bestehen. Löst die zahlreichen Aufgaben in einem Wüstendorf voller verrückter Rätselfreunden und findet danach den Schatz im Palast der 100 Türen. Doch gebt acht, hier verlor schon so mancher Abenteurer den Verstand!

    Adventure 25 bei Nacht

    Kommt euch dieses Abenteuer irgendwie bekannt vor? Natürlich! Unsere Builderin SportingLife hat dieses Adventure als Türchen für den Asylum Adventskalender im letzten Jahr gebaut. Und weil es schade wäre die Wüstendorfbewohner mit all ihren Rätseln alleine zu lassen, kehrt das Türchen nun als erwachsenes Adventure zurück!

    Viel Spaß beim Rätseln!