Hallo Blöckestapler,

es ist wieder Halloween auf Asylum! Passend dazu führt dich /warp Halloween auf eine kleine Insel im Ende!

Halloween Insel im End

Dieses Mal ist ein großer Schleimball auf einer Endinsel eingeschlagen und hat die Schleime ins Ende gebracht… Ein Forschungsteam ist bereits vor Ort, um die Geschehnisse zu untersuchen, benötigt allerdings deine Unterstützung. Komm zu /warp Halloween, hilf den Forschern und sammle Schleimproben, damit die sie ihre Untersuchungen abschließen können.

Wenn euch die Aufgaben der Forscher und der Schleime noch nicht genug gegruselt haben, dann könnt ihr noch ein weiteres Abenteuer bestehen! Unter /warp Halloween 2017 müsst ihr Asylum vor einer mysteriösen Pilzplage retten und Ihrer Ursache auf den Grund gehen! Auch dieses ADV ist nichts für schwache Nerven…

Wir wünschen euch Happy Halloween!

Euer Asylum-Team