Asylum feiert 10 jähriges Jubiläum

Eventwiese mit Luftballons zeigen Asylum Schriftzug

Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun her, dass eine Hand voll vollkommen verrückter und Minecraft-begeisterter Menschen diesen wunderbaren Server ins Leben gerufen haben.

10 Jahre… Das ist im schnelllebigen Internetz eine unvorstellbar lange Zeit, in der viel geschehen ist. In dieser Zeit haben sich unser geliebtes Klötzchenspiel und mit Ihm der ganze Server immer weiterentwickelt. Wir haben gemeinsam neue Dimensionen erforscht und neue Welten entdeckt. Wir haben zusammen gehandelt, gebaut, Tiere gezähmt und Abenteuer erlebt. Wir haben gefarmt und gefeiert, gelacht und geweint, sind gestorben und gespawnt, haben Freunde gewonnen und verloren. Kurz: Wir haben es weitergebracht, als wir alle es je für möglich gehalten hätten.

All das wäre ohne euch und eure Unterstützung (in vielfältiger Form) nicht möglich gewesen. Und ohne euch, wäre Asylum heute nicht das was es heute ist: Einfach großartig! Hust: und einer der ältesten deutschsprachigen Survivalserver :P

Diesen runden Geburtstag wollen wir mit einem ganz besonderen Event am Sonntag den 24.04.2022 mit euch zusammen feiern. Ihr wollte wissen wann und wo? Nähere Infos findet ihr im Forum unter https://forum.minecraft-asylum.de/index.php?page=Thread&threadID=20413 und im Discord!

Wir freuen uns auf euch!

Euer A-Team