Hallo Blöckestapler

Endlich kommt die Zeit des Jahres, in der es wieder wärmer wird, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern. Es wird Frühling und wie jedes Jahr um diese Zeit steht Ostern vor unserer Tür. Und für unsere Osterhasen bedeutet das vor allem eines…. Jede Menge Arbeit! Ostereier färben, Körbchen basteln, mit Stroh auspolstern und dann noch Schokoosterhasen mit Goldfolie, Glöckchen und roter Schleife herstellen ist ziemlich anstrengend…. Und dann müssen noch die ganzen Zutaten besorgt werden.

Osterbild

Und da kommst du ins Spiel. Denn seltsamerweise scheint es auf dem Zutatenmarkt gerade jede Menge Ärger zu geben. Und alle Zutaten, die zuvor billig auf der ganzen Welt gekauft und angekarrt wurden, müssen nun alle schnell auf Asylum aufgetrieben werden! Kannst du den Osterhasen helfen alle Zutaten zu organisieren? Dann schnell auf zu /warp Ostern, wo die Osterhasen dich erwarten!

Viel Spaß und frohe Ostern wünscht euch euer Asylum-Team!