Liebe Asylumianer,

wir wünschen euch, euren Familien und Freunden wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage!

Weihnachtsbaum mit Fuchs

Auch über Weihnachten seid ihr in einer ruhigen Minute zwischen den vielen Feiern und Geschenken jeder Zeit auf dem Server willkommen. Bitte berücksichtigt, dass auch das Team am Feiern oder im Urlaub ist und dadurch Supportanfragen etwas länger dauern können.

Heute startet auch das letzte Adventure des diesjährigen Adventskalenders. Bei denen die schon länger dabei sind, wird es nostalgische Erinnerungen wecken - für alle anderen gibt es eine tolle verschneite Landschaft zu entdecken. Sämtliche Adventures werden noch bis mindestens 6. Januar geöffnet bleiben, so dass ihr zwischen den Jahren noch Zeit habt, das ein oder andere knifflige Rätsel doch noch zu lösen.

Ein frohes Fest vom gesamten Team!