Es ist Ostern und wie jedes Jahr hat der Osterhase seinen Weg auch nach Asylum gefunden.

Neben vielen bunten Ostereiern hat er aber dieses Mal auch eine große Schnitzel- oder vielmehr Eierjagd mitgebracht.

Osterei am Spawn

In den letzten Tagen hat der Osterhase Asylum besucht und bei der Gelegenheit viele riesenhafte Ostereier überall auf der Karte für euch versteckt.

Dabei hat er ganz nebenbei erwähnt, dass manche Eier so unglaublich gut versteckt sind, dass es unmöglich sein soll alle 35 Ostereier zu finden.

Das konnte das A-Team nicht auf sich sitzen lassen und hat mit dem Osterhasen gewettet, dass wir alle Ostereier finden können. Wenn wir das nicht schaffen muss der Server seine gesamten Mett-Vorräte an den Osterhasen übergeben! :o

Deswegen brauchen wir eure Hilfe! Macht euch auf die Suche nach den Riesenostereiern. Löst die Rätsel, die der Osterhase im Inneren der Eier für euch verbaut hat und entschlüsselt die Hinweise auf die Warps an denen das nächste Ei auf euch wartet.

Und für jedes fünfte Ei, das ihr findet lässt der gute Eierbote eine kleine Belohnung für euch springen.

Das erste Ei haben wir für euch schon aufgespürt. (Leon fand es durch Zufall beim Staubwischen). Es steht am Spawn für euch bereit.

Das A-Team wünscht euch frohe Ostertage und viel Erfolg bei der Eierjagd!