Hallo verehrte Blöckestapler,

am 22.05.2018 ist unser Votesystem 1 Jahr alt geworden. Seit dem haben sehr viele von euch fleißig gevotet und damit den Server enorm untersützt. 7 von euch haben etwas geschafft, was wir nicht für möglich gehalten hätte: sie haben JEDEN Tag für uns gevotet:

Marco374, NaFra2015, Gnorfbert, HolgerZ1, Bauer2016, SportingLife und Leontheking24

Ohne Spieler wie euch würde es den Server nicht geben. Sie sind aber nicht die einzigen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt gewaltig unterstützt haben, alle diese Spieler haben mindestens 300 Votes:

Frapela, jimmydee0815, Fribongo, Cindy2003, Hiroki86, Faultier__, Noenix, Gagobatz, LordDan_, PrettyPet, BigBobbel, diggerchen, Geheimnisvolle, Librinaut34, DaddyGimli, dieth und Realfatman

Mindestens 200 Votes haben all diese Spieler:

Alper, noobot44, Mr_Sowieso2002, Katsuyaa, brickskid, Furbylicious, Tobi_oder_so, Kayamanoka, Sp0kyC0kie, Higlaender, TsuThan, Quandtrium, Magrodon, Obsidiane, Zobatoc und Eyrien

Im Namen des Teams möchte ich mich bei euch allen Bedanken. Nicht nur den hier aufgelisteten, sondern allen die hier spielen und uns Unterstützen. Als kleines Dankeschön übergeben wir jedem Spieler, der die 365 Votestreak erreicht, persönlich zwei ganz außergewöhnliche Werkzeuge.

„Ich befand mich in der Mine, wollte etwas mit Behutsamkeit abbauen, hatte aber nur die Spitzhacke mit Glück mitgenommen. Ich kämpfte gegen Monster, hatte aber nie die Verzauberung auf dem Schwert, die gegen das Monster am wirksamsten wäre. Anschließend bin ich beim graben mal wieder in die Lava gefallen und habe mein bestes Werkzeug verloren.“ – Zitat eines unbekannten Minecrafters

Diamantschwert mit neuen Attributen

Diamantspitzhacke mit neuen Attributen

Diese beiden Werkzeuge haben nicht nur stärkere Verzauberungen als sonst, ihr könnt diese sogar zur Situation passend ändern, indem ihr euch duckt und mit dem Werkzeug linksklickt. Ihr könnt zwischen folgenden Verzauberung wechseln:

Diamantschwert: Schärfe, Bann und Nemesis der Gliederfüßer Diamantspitzhacke: Behutsamkeit und Glück

Zombie ohne Kopf

Außerdem: Wenn ihr sterbt, verliert ihr diese Werkzeuge nicht!

Als kleines weiteres Danke, dürft ihr euch die Namen der Werkzeuge aussuchen, natürlich mit Farbcodes.

Um eure Werkzeuge zu erhalten schreibt mich einfach ingame an oder erstellt eine /modreq (mit Wunschname, falls ihr einen möchtet) bei einer Kiste.

Noch einmal: Vielen vielen Dank für eure gewaltige Unterstützung!

Euer A-Team