Der Wettstreit

zuletzt editiert von gredy am 2016-12-07 12:34:44

Diese drei Fraktionen liegen seit sehr langer Zeit in einem Wettstreit (siehe Geschichte). Dieser besteht aus Quest mit einer oder mehreren wöchentlichen Aufgaben. Jedes Fraktionsmitglied kann für seine
Fraktion während jeder Woche das in den jeweiligen Aufgaben benötigte Material für seine Fraktion abgeben. Nach Ablauf der Woche, gewinnt die Fraktion, die insgesamt am meisten bei der Quest geleistet hat. Diese bekommt unterschiedliche Belohnungen: mal sind es wertvolle Items, mal ein über die nächste Woche anhaltender Trankeffekt, oder beides Zusammen. Die jeweils zehn Besten jeder Fraktion erhalten noch einmal etwas Zusätzliches. Der, der jeweils am meisten für seine Fraktion abgegeben hat, wird für die nächte Woche der Fraktionsleiter.
Als dieser hat er sein eigenes Prefix im Chat, ein Büro in der Fraktionshauptstadt und einiges mehr.


History