Alte Artefakte

zuletzt editiert von Librinaut34 am 2018-10-06 21:03:22

Unterseiten:

Die Geschichte Ambars liegt schon sehr weit zurück, weswegen auch einiges an Information an Vergangenes verloren gegangen ist. Bei einigen, so genannten alten Artefakten,  weiß man was sie sind und wo man diese findet, aber bei anderen, da weiß man nichts mehr, diese sind aus unserer Sicht unentdeckt. Man weiß beispielsweise, dass es auf der ganzen Welt verstreut kleine Ruinen gibt, welche von den alten Völkern gebaut wurden, aber man weiß nicht, wozu diese genau nützen.  Andere alte Bauwerke sind vollkommen erhalten und ihr Sinn und Zweck gibt ebenfalls Rätsel auf.
Und dann gibt es noch die Orte und Bauwerke, die nicht aus der Frühzeit Ambars stammen. Welche von Menschen erbaut wurden, die noch unter uns wandeln und die Geschichten erzählen die erst noch entdeckt werden wollen.

All diese Artefakte haben eines Gemeinsam:  Sie sind in der Welt verstreut; ihr genauer Standort ist zumeist ungewiss. Und alle sind lose Anfänge oder Enden von Geschichten die fast vergssen sind. Solange, bis sich jemand zu ihnen Aufmacht um die Geheimnisse der alten Artefakte zu ergründen und ihre Hintergründe zu erfahren...


History