Das große Abenteuer !

Meine allerliebsten Blöckestapler,

wie ihr wisst, ist auf Asylum immer einiges anders…

Ihr wisst auch, dass wir uns mit Weihnachten immer besondere Mühe geben.

Doch dieses Jahr drehen wir nicht nur am Rad oder durch. Nein! Wir stellen alles auf den Kopf!

Ihr bekommt das größte Geschenk schon am 1 Dezember!

Dieses mal haben wir uns fast 1 Jahr vorher zusammengesetzt und uns beraten. Es gab viele Ideen. Doch heute verkünden wir das erste Mal in unserer Geschichte eine kleine Weltneuheit!

Wir laden euch ein, alles Alte hinter uns zu lassen und mit uns in ein neues Abenteuer zu beginnen. Doch was genau erwartet euch? Das verraten wir hier noch nicht genau…

Nur 2 Infos gibt es jetzt, die Enthüllung ist am 1 Dezember und diese Screenshots :

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Das große Abenteuer !

  1. Andreas Klemp says:

    Hoffentlich eine neue Hauptwelt, also RESET! FREU! Unbekannte Wildnis! Neue Bauprojekte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.